Kostenlos auf Windows 10 iOS Apps (z.B. iPhone 7) entwickeln

Q

query

Gast
Welches Programm kann ich dafür kostenlos und ohne Test-Phase verwenden? Und wie kriege ich das dann auf mein Handy "installiert"?

Habe das noch nie gemacht, also Danke im Voraus! :3
 
Die Antwort im Kurzen: Du brauchst dafür zwingend das iOS SDK und XCode, beides läuft nur auf Apple-Betriebssystemen.
 
Die Antwort im Kurzen: Du brauchst dafür zwingend das iOS SDK und XCode, beides läuft nur auf Apple-Betriebssystemen.
Ich habe es nun mit Visual Studio 2019 versucht, weil ich keinen Apple-Computer habe. Dabei habe ich nur die Vorlage zum Testen verwendet. Nun habe ich gesehen, dass der ganze Spaß, damit ich, egal ob auf Mac oder Windows, meine iOS-App auf meinem iOS-Gerät installieren kann, $99 USD kostet. Das ist so ein Apple Developer Abonnement.
Ist das so wirklich richtig oder geht das auch kostenlos?

Ansonsten mache ich einfach bei Android weiter...
 
Der Apple Developer Account kostet im Jahr $99. Um ein iOS SDK und XCode inklusive einem aktuellem Apple Computer wirst du wie Lowl3v3l geschrieben hat nicht durmherum kommen. Auch nicht mit Visual Studio, dieses braucht zum Aufspielen und Vertreiben von iOS Apps einen Apple PC als Buildserver.
 
Wie davor geschrieben, stimme ich dem ganzen zu. Ohne ein MacOS System ist das Entwickeln von iOS Apps nicht möglich. Desweiteren bezüglich des Apple Developer Accounts ist es so, dass wenn du deine App im Appstore veröffentlichen möchtest oder für Tester zugänglich machen möchtest Jährlich $99 bezahlen musst. Wenn die App aber persönlich nur für dich ist, ist dies auch kostenlos möglich.
 
War der erste Kommentar nach insgesamt 12 gelöschten Spam-Posts in diesem Thread ;) Völlig ohne Wertung an dieser Stelle natürlich.
 
Zurück
Oben Unten