App Idee

Bashaa

Neues Mitglied
Hallo,

ich will ein Team zusammenstellen um eine Idee umzusetzen.
Gerne aus Norddeutschland für kürzere Anfahrtsweg zu Meetings.

Anforderung: Fundierte Kenntnisse im programmieren von Apps für den App Store / Google Play

Ziel ua Gewerbe aufbauen und großen Profit umsetzen.

Detaillierte Informationen zur Idee werden nicht hier veröffentlicht.

Freue mich auf Kommentare von motivierten Interessenten! :)
 

Lowl3v3l

Aktives Mitglied
devCommunity-Experte
.... Wow, noch unpräziser kannst du wohl nicht sein. Damit wirst du bestimmt einen Haufen Experten überzeugen.
Wenn du tatsächlich jemanden für dein BVorhaben gewinnen willst, solltest du a.) ein paar Informationen rüber wachsen lassebn und b.) zeigen, dass du selbst was kannst. Kein Mensch mit Ahnung will unter dem 753. Noob mit einer "total tollen und geheimen Idee für eine App" arbeiten, damit ziehst du so höchstens die an, die du eher nicht in deinem Projekt haben willst.

Kleiner Hinweis: egal für wie brilliant du deine Idee hälst, es gibt sie vermutlich. Und wenn nicht gibt es einen guten Grund dafür.

MfG,

Lowl3v3l


P.S. : Dies ist das falsche Forum, derartiges gehört ins Jobforum.
P.P.S. : Ja ich weiß, du willst kein OS schreiben, die Beginner Mistakes hier solltest du vielleicht trotzdem einmal durchlesen, ich habe das Gefühl dass dir das helfen wird.
 
Oben Unten