Unity Boreas Nebula

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte in der letzten Zeit Lust, neben meinen größeren Projekten, etwas „Kleines“ zu erstellen. Dabei ist die Wahl auf einen vertikal Space-Shooter gefallen. Wie gesagt, nichts umfangreiches, eher etwas für Zwischendurch mal etwas rumballern. Daher sind es auch nur 10 Level und wenn man alles durchgespielt hat, dann sind es evtl. 30 Minuten Spielzeit.

Das kleine Projekt nennt sich Boreas Nebula und ist wieder mit Unity umgesetzt. Ganz fertig ist es noch nicht, aber schon mal komplett spielbar.

Hier der Download, falls ihr mal reinschauen wollt. https://www.pchobbyspieleschmiede.de/boreas/Boreas0.9.0.rar

Hier ein paar Screens:

boreas1.JPG


boreas2.JPG


boreas3.JPG
 
Hallo,

meine kleiner Spaceshooter ist heute fertig geworden. Ich habe das Projekt am Anfang noch durch etwas Lore ergänzt. Eine kleine Geschichte am Anfang kann bekanntlich nicht schaden. Desweiteren habe ich eine kleine Schlusssequenz (Spielende) eingebaut.

Ich habe die 10 Missionen durchgespielt und dafür etwa 30 Minuten benötigt. Also etwas für Zwischendurch.

Hier könnt ihr euch die „vorerst“ fertige Version downloaden: Boreas 1.0.0


Discord: https://discord.gg/PHZFBptfxJ

boreas4.JPG


boreas5.JPG
 
Zurück
Oben Unten