Discord Bot Programmieren mit Java/JDA pom.xml

DoGame5

Neues Mitglied
Hi Community,
ich habe schon viel gesucht doch leider noch keine lösung für mein Problem gefunden. Ich war dabei ein Discord Bot mit hilfe eines Tutorials zu Programmieren. Doch bin ich ganz am anfang bei der pom.xml gescheitert. Bei mir tritt dieses Problem nur auf dem PC auf und auf dem Laptop nicht. Ich weis nicht woran das liegt, aber hier ist es noch ein Bild wo man den Fehler sieht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
5.PNG
 

LimDul79

Neues Mitglied
Welches Programm ist das?
Welcher Fehler wird angezeigt - auf dem Screenshot sieht man nur ein rotes x.

Ansonsten einfach ignorieren, er sollte vermutlich nicht weiter stören.
 

DoGame5

Neues Mitglied
1. Das ist Eclipse
2. Da steht auch ein Fehler und nicht nur ein rotes X
3. Den kann man nicht ignorieren da sonst alles andere nicht Funktioniert
 

LimDul79

Neues Mitglied
Bitte keine Texte als Screenshot, die sind schwer zu lesen. Baut es denn auf der Kommandozeile?
Wie hast du das Projekt importiert? Als Maven Projekt?
Hilft ALT+F5 auf dem Projekt (Update Maven Projekt)?
 

Mat

Mitglied
Musst ja nicht den kompletten Text reinkopieren.. es reichen schon relevante Abschnitte.

Vielleicht ist die Maven-Repo von deinem Laptop aus erreichbar aber vom PC aus nicht. Bei Eclipse kannst du glaube ich in den Maven-Einstellungen schauen, welche Repositories hinterlegt sind und dann schauen, ob du sie von deinem PC aus anpingen kannst.

Aber an deiner Stelle würde ich das Projekt löschen und neu anlegen.

Kannst sonst auch schauen, ob es auf dem PC auch als neues Gradle-Projekt nicht geht. Dann würde ich auf Netzwerkprobleme schließen.
 
Oben Unten