Icon Ressource

Ressource 'FastSort' - Merge- bzw. Quicksort Hybriden für StarBasic (Libre-, OpenOffice) und VBA (MS Office) 1.0

german

Aktives Mitglied
devCommunity-Experte
german erstellte eine neue Ressource:

'FastSort' - Merge- bzw. Quicksort Hybriden für StarBasic (Libre-, OpenOffice) und VBA (MS Office) - beschleunigte Arraysortierung durch Insertionsort für kurze Arrayabschnitte

Vor etwa einem Jahr hatte ich eine private Konversation mit einem Nutzer von LibreOffice. Seit 20 Jahren mach ich immer mal wieder was mit VBA, aber StarBasic ist doch etwas anders und die Dokumentation ist leider unterirdisch schlecht. Wie auch immer, entstanden sind ein paar Anwendungen, überwiegend Windows-spezifisch, die ich später veröffentlicht habe.
Dort auch enthalten, meine Implementierungen für...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Zurück
Oben Unten