Freiwilliger Kanadier Python Entwickler (keine Berufserfahrung nötig)

yusef28

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin Python Entwickler von Kanada. Ich habe Erfahrung mit Flask für Personal Projekten (ein Portfolio Webseite, und eine Online Markt Webseite Projekt), und andere Hobbie Projekten. Ich möchte Erfahrung als „Deutsch Entwickler“ sammeln also werbe ich hier. Bitte Schlag vor irgendein Hinweis wie ich Arbeit finden kann. Ich bin bereit ohne Geld an eine kurzfristig( < 1 Monaten) Projekt zu arbeiten.
 
Du könntest dir ein Praktikum bei einer Firma suchen, um da mal herumzuschnuppern und zumindest ein bisschen was zu verdienen - oder du arbeitest dich bei einigen Python-Projekten auf GitHub ein und arbeitest da mit, sodass du erste Erfahrungen und Referenzen sammeln kannst.
 
Du könntest dir ein Praktikum bei einer Firma suchen, um da mal herumzuschnuppern und zumindest ein bisschen was zu verdienen - oder du arbeitest dich bei einigen Python-Projekten auf GitHub ein und arbeitest da mit, sodass du erste Erfahrungen und Referenzen sammeln kannst.

Vielen Dank Dominik,
Ich werde sowohl beliebt Firmen als auch github python Projekte untersuchen!
 
Zurück
Oben Unten