Interviewpartner:innen gesucht!

jsiemers

Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

ich benötige eure Hilfe!
Um mir zu helfen braucht ihr mir lediglich die Meinung zu sagen!

Im Projekt „Ehrenamt++“ führe ich eine Untersuchung zu den Motivationsfaktoren ehrenamtlichen Engagements von Programmierern und Programmiererinnen durch. Aus diesem Grund suche ich derzeit Interviewpartner:innen.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe ist eine Hilfsorganisation und in unterschiedlichsten Bereichen tätig, vom Katastrophenschutz und dem Rettungsdienst über Integrationsarbeit bis hin zu Sozialdiensten und Jugendarbeit. Bei den Johannitern sind derzeit rund 40.000 Menschen ehrenamtlich engagiert, unterstützt von 25.000 hauptamtlichen Helfern.

Gern möchten wir in unserer Gemeinschaft auch Programmierer:innen begrüßen! Um herauszufinden, wie dieses Engagement, die Ausstattung sowie die Gemeinschaft und Zusammenarbeit idealerweise aussehen, führe ich die Interviews durch.

Die Interviews…
  • …sind freiwillig.
  • …sind unverbindlich.
  • …dauern 30-45 Minuten.
Solltet ihr Interesse an der Teilnahme an einem Interview haben, meldet euch gern telefonisch oder per E-Mail bei mir!

Ich freue mich auf euch.

PS: Ich habe die Forenregeln aufmerksam gelesen, sollte mein Thread nicht erwünscht sein oder sich am falschen Ort befinden, freue ich ich über einen Hinweis.


Viele Grüße


Julian Siemers

Projektkoordination
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Weser-Ems

Mobil +49 1523 9550210
julian.siemers@johanniter.de
 
Oben Unten