JavaScript-Entwickler für eine Online-Veranstaltung gesucht

dev-sky

Neues Mitglied
Für meine abschließende Certified Technical Trainer (CTT+) Zertifizierung muss ich noch ein Online-Training mit 5 Teilnehmern durchführen. Dafür suche ich mind. 5 motivierte JavaScript/TypeScript interessierte oder die, die es werden wollen. Die notwendige online Veranstaltung dauert insgesamt ca. 1 Stunde. Thema wird sein "TypeScript für JavaScript Entwickler".
Datum und Zeit kann mit den Teilnehmern flexibel abgestimmt werden.

Folgendes wäre zu leisten:
  • ausfüllen eines kurzen Fragebogens vor dem Kurs
  • ausfüllen einer Teilnehmerbestätigung mit Unterschrift und zurücksenden (Bild/PDF)
  • aktive Teilnahme an der Online Schulung ca. 1 Stunde
  • Feedback am Ende
Während der kurzen Schulung wird es auch eine kleine praktischen Übung geben, daher sind Vorkenntnisse in JavaScript erforderlich.
Der gesamte zeitliche Aufwand beträgt ca. 2 Stunden.Neben der kostenlosen Schulung erhält jeder Teilnehmer natürlich eine Entschädigung für den Aufwand.
 
Zurück
Oben Unten