Kostenlos auf Windows 10 iOS Apps (z.B. iPhone 7) entwickeln

query

Neues Mitglied
Welches Programm kann ich dafür kostenlos und ohne Test-Phase verwenden? Und wie kriege ich das dann auf mein Handy "installiert"?

Habe das noch nie gemacht, also Danke im Voraus! :3
 

Lowl3v3l

Aktives Mitglied
devCommunity-Experte
Die Antwort im Kurzen: Du brauchst dafür zwingend das iOS SDK und XCode, beides läuft nur auf Apple-Betriebssystemen.
 

query

Neues Mitglied
Die Antwort im Kurzen: Du brauchst dafür zwingend das iOS SDK und XCode, beides läuft nur auf Apple-Betriebssystemen.
Ich habe es nun mit Visual Studio 2019 versucht, weil ich keinen Apple-Computer habe. Dabei habe ich nur die Vorlage zum Testen verwendet. Nun habe ich gesehen, dass der ganze Spaß, damit ich, egal ob auf Mac oder Windows, meine iOS-App auf meinem iOS-Gerät installieren kann, $99 USD kostet. Das ist so ein Apple Developer Abonnement.
Ist das so wirklich richtig oder geht das auch kostenlos?

Ansonsten mache ich einfach bei Android weiter...
 

Rushh0ur

Neues Mitglied
Der Apple Developer Account kostet im Jahr $99. Um ein iOS SDK und XCode inklusive einem aktuellem Apple Computer wirst du wie Lowl3v3l geschrieben hat nicht durmherum kommen. Auch nicht mit Visual Studio, dieses braucht zum Aufspielen und Vertreiben von iOS Apps einen Apple PC als Buildserver.
 
Oben Unten