Link-Sammlung für Web-Entwicklung

alinnert

Mitglied
Mir fällt grad ein, ich könnte das hier auch mal vorstellen. Ich hab eine kleine Anwendung gebaut, die als Startseite primär für Webentwickler dient.


Source Code (React, TypeScript):

Sie beinhaltet Links, die ich persönlich oft aufrufe oder generell für einige Leute interessant sein könnten.

Die Links sind über eine Fuzzy-Suche erreichbar (einfach drauf lostippen und Enter drücken).
Von der Suche aus [Tab] drücken erlaubt eine Suche direkt auf der vorher fokussierten Seite auszuführen. (Das spart einen Seitenaufruf und einmal ins Suchfeld klicken)
Uninteressante Links können ausgeblendet werden (wird lokal gespeichert).
Automatischer Dark Mode.

Viel Spaß 😊

Fun Fact zur Suche: Da ich die ganzen Such-URLs einpflegen musste, ist mir aufgefallen, dass Suchbegriffe von gefühlt 50% der Seiten mit + getrennt werden, von den anderen 50% mit %20. Da gibt es also keinen klaren Gewinner.
 
Oben Unten