Silder mit jquery funktioniert nicht

htmllex

Neues Mitglied
Hey Leute,

dies ist mein erster Eintrag hier, denn ich habe vor kurzem erst angefangen mir das Programmieren von Web Oberflächen anzugeignen. Es hat sich ein für mich leider unlösbares Problem aufgetan und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Ich wollte einen Filter für eine Datenbank mit einem Price Range Slider versehen. Dabei habe ich die .slider Funktion von jquery genutzt. Aus irgendeinem Grund hat der Slider jedoch eine andere Oberfläche angenommen als er sollte d.h. anstatt dem klassischen grauen Overlay läuft über ihn ein Text den ich vorher in einer Slideshow verwendet habe. Die Funktionalität ist trotzdem gegeben. Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, da ich schon gefühlt alles probiert habe.

Danke im Voraus!

error.png


price-range.jpg


slider.png
css.png
 

Rushh0ur

Neues Mitglied
Es fehlt ein link zum jQuery UI Stylesheet:
HTML:
<link rel="stylesheet" href="https://code.jquery.com/ui/1.12.1/themes/base/jquery-ui.css" />

Und du solltest vermeiden deine Animation an ein generisches Tag zu knüpfen hier span:
CSS:
span:before
{
  content: "";
  animation: animate infinite 8s;
}

Slider verwendet intern span Elemente und entsprechend nehmen diese dein span Style an. Vergib den Elementen IDs oder Klassen und Selektiere diese in deinem Style explizit.
 
Oben Unten