sqlite3 DB zu MySQL exportieren

Prinzipiell musst du ein SQL-Script aus der DB generieren und das in MySQL ausführen. Wegen untersschieden im SQL is das aber nicht immer einfach.

Ich hab dazu für die Kombination sqlite und MySQL das gefunden, was du mal probieren kannst:
 
Ja, sowas hatt ich auch schon gefunden. Hab nen paar ausprobiert aber nix lief auf anhieb und mysql meckerte nur.
Ich hab jetzt kurz und schmerzlos nen csv erstellt. aber schon ist anders. Ich hab auch so viele unterschiedliche scripts gefunden, da scheint das jeder auf seine bedürfnisse zurecht zu basteln.
 
jup, das is bei SQL meist sehr spezifisch, da sich so gut wie kein Hersteller 100% and den Standard hält.
CSV is natürlich auch ne möglichkeit und vor allem nicht Datenbank spezifisch, aber dafür muss man sich halt ein script dafür schreiben.

Schade eigentlich, dass die SQLs so verschieden sind, dass macht immer Probleme...
 
Zurück
Oben Unten