(Suche) Mitentwickler für side project

lkuessner

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

und zwar suche ich nach jemanden der Interesse daran hat neben seinem eigentlichen Beruf, in der Woche Abends und/oder an den Wochenenden an einem gemeinsamen Side Project zu arbeiten mit wem Ziel, dies im späteren Verlauf der Entwicklung zu kommerzialisieren.

Natürlich möchte ich das ganze mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Konsequenz angehen, jedoch ist auch mir eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig.

Folgende Punkte sollten dir genau so wichtig sein wir mir

- hohes Eigenengagement
- Offen für Ideen anderer sein
- Diskussionsbereitschaft
- Kompromissbereitschaft
- Kritik nicht persönlich nehmen sondern konstruktiv umsetzen
- Zwischen Pro und Kontra abwägen können mit dem Fokus darauf das Projekt nach vorne zu bringen und eventuell persönliche Präferenzen nicht über den Mehrwert zu stellen
- Lernbereitschaft (Niemand kann alles wissen)
- Akzeptanz für Wissenslücken (Vor allem nicht ich)
- Einfache Lösungen entwickeln (wenig bis kein overengineering)

Zu mir

Mein Name ist Leon, ich bin 24 und komme aus dem Raum Köln. Ich interessiere mich seit etwa 1 1/2 - 2 Jahren fürs Programmieren und für alles was es so über das Entwickeln von Applikationen (egal ob Web oder Mobile) zu wissen gibt.
Seit ca. 8 Monaten arbeite ich auch als Vollzeit-Webentwickler in einem Kölner Unternehmen, welches Softwarelösungen für große Unternehmen und Konzerne entwickelt.

Darin habe ich bisher am meisten Erfahrung sammeln können

- HTML, CSS, SCSS/SASS
- Javascript
- ReactJS
- NextJS
- GraphQL (mit Apollo)
- MongoDB
- Gitlab

Wofür ich mich noch interessiere

- React Native
- Umgang SQL DB's
- API's
- CI/CD

Dem Projekt möchte ich gerne eine gewisse Planungs- und Entwicklungsphase voranstellen um uns über die Idee des Projekts, die Projektstruktur und die Technologien die wir nutzen wollen im klaren zu werden.

Sollte es zwischen uns passen bin ich guter Dinge, dass dies nicht das letzte Projekt sein wird mit dem wir uns gerne Beschäftigen, eine Menge lernen können und uns etwas dazu verdienen können.

Ich lege viel Wert auf ein harmonisches Miteinander und suche jemanden mit dem ich Technisch als auch Menschlich auf einer Augenhöhe bin.

Lieber weniger Wissen haben und dafür viel Engagement zeigen statt viel wenig Engagement und viel Wissen.

Wenn du Lust hast mit mir im Team zu arbeiten und dich die Idee interessiert dann stell mir deine Fragen gerne als Kommentar oder schreib mir privat.
 
Zurück
Oben Unten