Suche nach Nebenjob

lord_haffi

Mitglied
Moin Leude,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Nebenjob in Köln mit flexibler Arbeitszeit (weil Studi), die nem Studenten mehr anbieten als 10€/h.
Da ich mir dachte, dass ich ja jetzt nicht so kacke im Programmieren bin, wollte ich gerne was in dem Bereich machen. Problem ist, mir mangelt es an Vitamin B und die paar Leute, die ich bis jetzt angeschrieben habe, wollen Leute mit Berufserfahrung in dem Bereich, die ich halt nicht habe.

An Referenzen hab ich leider fast nix, nur alte Projekte aus der Schulzeit und eine lange Reihe unfertiger Projekte, die kaum vorzeigbar sind. Habe bis jetzt 3/2 Jahre als Nachhilfelehrer für MINT-Fächer gearbeitet und bin bald mit dem Bachelor in Physik fertig.

Ich besitze gute Kenntnisse in Java, Python, Web-Entwicklung (HTML, CSS, SCSS, JavaScript, PHP, Python, SQL) und rudimentäre Kenntnisse mit den Web-Frameworks Bootstrap und Django.

Habt ihr vlt Ideen oder Vorschläge, wo man sich gut bewerben könnte? Wäre es sinnvoller vorher ein Praktikum irgendwo zu machen? Was wäre ein realistisches Gehalt, das ich bekommen könnte?

Wäre super, wenn ihr ein paar Anregungen für mich hättet :)

Mfg
 
Oben Unten