[Suche] Python-Tutorials für Entwickler

Dawosch

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
da ich mich gerne mit Maschine Learning beschäftigen möchte, versuche ich gerade den Sprung zu Python.

Da ich schon lange entwickle und ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Sprachen kennen gelernt habe suche ich nach Tutorials,
die einem nicht jedes Mal die Grundlagen für Neulinge beibringen, sondern quasi für "Quereinsteiger" gemacht sind.

Denn ich weiß was Funktionen, Datentypen etc sind, ich weiß aber z.B. nicht, wann man Strings in Single- oder Doublequotes setzen sollte, wie man Funktionen definiert, und und und.
Eine Art Crashkurs mit allen wichtigen Dingen zur Sprache, Besonderheiten und Best Practises wäre super.
Kennt ihr Video-Playlists oder Text-Tutorials mit genau sowas?

Ansonsten ziehe ich mir doch alle Grundlagen von Beginn an rein :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten