Uodaly (abgewandelte Kniffelversion)

UodalMagicJuggle

Neues Mitglied
Aktuell programmierere ich eine selbst kreierte abgewandelte "Kniffel Extrem" Version in c# Winform ms visualstudio 2019 community Edition, das Spiel wird selbst ein erfahren Spieler zur Verzweiflung bringen.
Denn es wird nicht nur komplexer und umfangreicher sondern wird auch mehr Zeit in Anspruch nehmen und somit erfordert es auch höhere Konzentration bei Spielen.
Es wird erstmal privates projekt sein.

Meine Frage wäre ob mir jemand bei der Optimierung, bei eventuell Auftreten Problemen helfen würde und mich dabei unterstützen möchte.

Hilfe bzw. Unterstützung, per team vierwer, Team speaker und Discord möglich

Bild vom Design folgt noch

Erst mal nur das Grunddesign.

LG Uodal MagicJuggler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten