Icon Ressource

Ressource Wahrheitstabelle in Pascal 1

Herzlich willkommen im Forum, @Jürgen Zimmermann!

Darf ich fragen, welchen Sinn deine erstellte Ressource hat?
Wird diese noch fertiggestellt und mit ordentlichen Inhalten befüllt oder handelt es sich nur um einen wie auch immer gearteten Versuch bzw. Test?
 
Hallo JR Cologne,
einerseits ist es eine kleine Programmierübung für mich in Pascal und andererseits ist es ein Tool um ein Logik-Mathe-Problem zu lösen. Zum Beispiel Aufgabe:
Beweisen Sie, dass die Wahrheitstafeln von ¬(A∨B) und (¬A)∧(¬B) gleich sind.
 
Ist doch supper :) So ein paar weiterführende Worte zu Sinn, Motivation und Umsetzung im Code in der Beschreibung der Ressource, würden das ganze noch aufwerten. (Ich denke das ist, auf was auch @JR Cologne hinauswollte.) Und du fütterst die kleinen Suchmaschinen-Bots mit etwas Inhalt, sodass der Beitrag auch gefunden wird ;)
 
Ach, sorry. Ich habe schlicht übersehen bzw. nicht daran gedacht, dass der eigentliche Content ja wohl im Download steckt.
Habe lediglich die paar aneinandergereihten Wörter auf der Übersicht gesehen und mich gewundert, was du damit bezweckst. :D

Also alles gut, danke dir für deinen Beitrag, @Jürgen Zimmermann!
Wie @german richtig beschreibt, könnte man die Beschreibung noch etwas aufwerten, sodass a) nicht so Missverständnisse entstehen und b) Besucher von Google und sowie unsere Mitglieder besser verstehen, um was es geht. :)
 
Zurück
Oben Unten