Datenbank-Experte (m/w/d) | Braunschweig | deutschlandweit | mobiles Arbeiten

Jasmin_D_

Neues Mitglied
Ein herzliches Hallo in die Runde,

wir, die fme AG - ein internationaler IT Dienstleister, betreuen unsere Kunden u.a. im Bereich der Informationsaufbereitung, in dem wir elektronische Daten und Informationen durch die Implementierung neuer oder durch die Optimierung eingesetzter Datenbanken nutzbar machen.
Wir betreuen zahlreiche Projekte und wir suchen daher zur Unterstützung einen leidenschaftlichen Datenbankentwickler der Spaß daran hat, unterschiedliche DBMS zu analysieren und ohne konkrete Vorgaben flexibel sehr individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Was Dir der Wechsel zur fme bringt? fme bietet die größtmögliche Flexibilität, das Arbeiten ist selbstverständlich mobil möglich und auch die Lage der Arbeitszeit kannst Du optimal an Deine Bedürfnisse anpassen.
Permanente Dienstreisen? Nicht bei fme. Wir freuen uns aber, wenn wir unsere Kollegen hin und wieder an einem unserer Standorte treffen können oder Du an unseren Firmen- oder Teamevents teilnimmst, denn der Teamspirit liegt uns sehr am Herzen.
Modernste Arbeitsplatzausstattung, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Was das konkret bedeutet? Weiterbildungen werden nicht nur gefördert sondern auch gefordert und kommen allen unseren Mitarbeitern zu Gute.


Sneak job preview: Consultant Datenbanksysteme

Wenn ein Wechsel grundsätzlich in Frage kommt und Du an weiteren Details interessiert bist, sende mir sehr gern eine Mail. Gerne beantworte ich Dir Deine ersten Fragen in einem unverbindlichen Austausch.

It's you we love to work with!

Viele Grüße
Jasmin


HR Business Partner fme AG
+49 176 34304050
j.denecke@fme.de
 
Zurück
Oben Unten