Aktuelles

Neueste Ressourcen

basierend auf der Idee von "length-prefixed" Strings
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
1.101
Aktualisiert
Rabin-Karp Implementierung für Dateiinhalte
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
171
Aktualisiert
Dieser Text gibt Einblick in die Auswahl und Nutzung hilfreicher Compilerflags für C/C++.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Kleine Sammlung von Tools für Statistik(geplagte) R
EXCEL-Funktionen wie NORMDIST, NORMINV, CHIVERT, CHIINV, KONFIDENZ für c und cpp
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
338
Aktualisiert
Threadsichere Implementierung einer Fortschrittsanzeige
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
376
Aktualisiert
Git unter Windows, ohne die Passphrase jedes Mal neu eingeben zu müssen.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
ermöglicht die Übergabe von Arrays oder Binärdaten als Kommandozeilenargument
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Kleine Funktionsbibliothek rund um den Virtual Terminal Modus.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
460
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Dieser Text führt anhand von 10 Fragen zum erfolgreichen Start eines C/C++-Projektes.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Kleiner Tipp an alle SysAdmins: Bearbeitet/Verschiebt niemals ungefragt irgendwelche Ordner oder Dateien (auf einem zumindest potenziell produktiven) System des Kunden! Das könnte für ordentlich Ärger und Verwunderung sorgen, wenn plötzlich zahlreiche Dateien und Ordner "futsch" sind bzw. sich geändert haben.

Bin gerade Opfer eines solchen SysAdmins geworden und dachte schon, jemand hätte die Website gehackt. :D
  • Haha
Reaktionen: Mat
asc
asc
Bei uns hat mal ein Kollege einen Ordner auf unserem NAS im Intranet umbenannt.
Da drin waren RSA Schlüssel-Paare für diverse Server die wir im ssh-agent eingebunden hatten. Freude war sehr groß.
Alle von mir verfassten Beiträge und Programmcodes im Forum dev-community.de sind bedingungslos lizensiert ( CC0 ), sofern nicht explizit eine andere Lizenz angegeben wurde.
Oben Unten