Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht

allv

Neues Mitglied
Hallo,
um die Plattform https://allv.wwhp.de, die ausschließlich ehrenamtlich betrieben wird, weiter zu entwickeln, bin ich auf der Suche nach professioneller Hilfe. Die zur Zeit zu lösende Aufgabe ist, ein Datenfeld im Format INT in einer SQL-Datenbank um eins zu erhöhen (x++), wenn ein Link zu einer externen Seite ausgeführt wird. Es müssen also zwei Aktionen mit einem Klick ausgeführt werden. Der Hintergrund ist der, dass wie bei Google die Seite mit den meisten Klicks oben steht. Sortierung zuerst nach den Klicks dann alphabetisch. Die Seite selbst ist mit html und PHP geschrieben.
Bitte melde dich nur bei ernstem Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, verstehe ich das richtig, dass du das System selbst weiter entwickelst aber technisch bei der Umsetzung des Seitenzählers nicht weiter kommst?

Wenn das der Fall ist, kann ich dir da gerne günstig oder kostenlos weiterhelfen (je nach Aufwand) oder es dir beibringen. Es klingt auch allgemein wie ein Problem, das sich hier direkt im Forum lösen lässt.

Wenn es um dauerhafte Seitenbetreuung geht, habe ich da leider nicht ausreichend Zeit für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten