Unity Missile Conflict BLITZ (iOS/Android)

Hallo @Triboot,

vielen Dank für dein/euer Interesse an diesem Forum.

Leider muss ich hiermit unter Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen bzw. Forenregeln mitteilen, dass reine Werbung für (kommerzielle) Software/Games nicht geduldet werden kann.

Unter bestimmten Umständen, insbesondere wenn es sich um ein Entwickler-Tool handelt, sind Projektvorstellungen und werbende Inhalte durchaus erlaubt. Hierfür ist dann das Projekt-Forum die richtige Anlaufstelle.

Im Falle dieses Beitrags sehe ich aber keinerlei Mehrwert für ein Entwickler-Forum, weshalb ich diesen Thread entsprechend löschen werde.

Ich hoffe, damit auf dein/euer Verständnis zu treffen und bitte zukünftig um eine Beachtung dieser Regeln.
Im Zweifel vorher bitte einfach nachfragen, ob ein Posting gewünscht ist oder nicht.

Viele Grüße
JR Cologne
 
Zurück
Oben Unten