Projektanfrage: Entwicklung einer Pflegehilfsmittelbox

User2100

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem engagierten und erfahrenen Webentwickler, der mir bei der Umsetzung eines spannenden Projekts helfen kann. Es geht um die Entwicklung einer Pflegehilfsmittelbox, die sich Benutzer individuell zusammenstellen können.

Die wichtigsten Anforderungen:

• Es gibt einen festen Betrag, der von der Krankenkasse zur Verfügung gestellt wird. Dieser Betrag darf nicht überschritten werden.
  • Jedes Produkt hat einen festen Wert, und die Anzahl der Produkte soll vom Benutzer frei wählbar sein, solange das Budget eingehalten wird.
  • Sobald der maximale Betrag erreicht oder fast erreicht ist, sollen keine weiteren Artikel ausgewählt werden können, die das Budget überschreiten.
Das Ziel ist es, eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Lösung zu schaffen, die den Anforderungen gerecht wird. Als Inspiration und Referenz stelle ich folgenden Link zur Verfügung: Sanubi Pflegehilfsmittelbox.

Falls du Interesse an diesem Projekt hast und die notwendigen Fähigkeiten mitbringst, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Ideen und ein mögliches gemeinsames Vorgehen!

Zurück
Oben Unten