Suche fähigen Webdesigner, der mir gegen Bezahlung bei meiner Website hilft

Einsiedler-MS

Neues Mitglied
Wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen fähigen Webdesigner der mich bei meiner website unterstützt, natürlich gegen Bezahlung.
Er sollte Fit in CSS-Grid sein.

Es geht um eine One-Pager Seite, wie bei einem Blog. Nunja, nicht ganz ein Einseiter, eine Bildergalerie-Übersicht kommt als zweites noch hinzu.
Das wäre es dann auch.

Einen Ansatz habe ich bereits fertig, es fehlen nur spezielle Dinge wie zum Beispiel eine Hauptnavigation.
Um soetwas zu entwickeln das zu meinem Grid-Raster passt, dazu brauche ich eine fähigen Kopf.

Wer mir helfen möchte, schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail an: info ( punkt ) awg ( ät ) gmx ( punkt ) net

Danke schon einmal...

Grüße der einsiedelnde

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Designer, habe mir aber grad angesehen, wie CSS-Grid funktioniert. Navigation+ Galerie stellen kein Problem dar. Zur Not könnte ich aushelfen.

Ich denke, deine Anfrage beschreibt das Problem schon ganz gut, trotzdem stelle ich noch ein paar Fragen zur Klärung. Ich schreibe das hier, weil deine Antworten auch für andere interessant sein könnten, die möglicherweise die Aufgabe stattdessen übernehmen möchten:

1. Umfang: du hast geschrieben, dass Ansatz und Grid-Raster vorhanden sind.. also stehen im Moment folgende Aufgaben an?
    • Navbar + Anker erzeugen
    • bestehendes Grid anpassen (für Mobil und Desktop)
    • Galerie erzeugen (nur Grid und Vorschau, ohne Upload-Funktionalität)
  2. Zeitrahmen: wann sollte es in etwa fertig sein?
  3. Technischer Aufwand:
    • nur statischer Inhalt? (HTML+CSS und evtl ein bisschen JS)
    • gibt es dynamische Inhalte, die integriert werden müssen? (zB Inhalte aus einer Datenbank)
    • muss das Ganze an ein Framework angebunden werden?
  4. Preisvorstellung: ganz grober Preisbereich
Wie gesagt, die Antworten sollten für alle interessant sein, die sich vorstellen könnten, das zu erledigen. Du kannst mir bei Interesse aber auch direkt per Nachricht antworten, wenn du das nicht öffentlich tun möchtest.

Zurück
Oben Unten