Suche Mitgründer: Entwickler (CTO) für KI-Startup gesucht

Luca Hemmerle

Neues Mitglied
Vor etwa einem Jahr hatte ich die Vision, wie KI die Welt verändern könnte. Seitdem arbeite ich daran, EstateBotics ins Leben zu rufen, um diese Vision Realität werden zu lassen. Wir nutzen KI-Chatbots, um die Immobilienverwaltung einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre Immobilien mit weniger Aufwand und mehr Effektivität zu verwalten.

Warum ich dich suche:

Die Anforderungen meiner Kunden wachsen stetig, und mein aktuelles Programmierwissen reicht nicht mehr aus, um diesen gerecht zu werden. Deshalb suche ich dich – einen erfahrenen Entwickler, der bereit ist, unser Startup mitzugestalten und unsere Vision zu verwirklichen. Diese Zusammenarbeit ist eine Win-Win-Situation für uns beide, mit sehr hohen Gewinnmöglichkeiten.

Deine Aufgaben:

Programmierung von KI-Chatbots zur Automatisierung und Verbesserung der Immobilienverwaltung. Fehlerbehebung und Optimierung bestehender Systeme. Dokumentation von Code und Prozessen zur Sicherstellung hoher Softwarequalität. Was du mitbringen solltest:

Erfahrung in der Softwareentwicklung mit relevanten Programmiersprachen (insbesondere Java, Python, JavaScript). Erfahrung in der Entwicklung von Chatbots und der Integration von KI-APIs, insbesondere OpenAI. Interesse an künstlicher Intelligenz und deren Weiterentwicklung. Über mich und unsere Vision:

Ich bin derzeit Einzelgründer und habe bereits mit einem Kunden zusammengearbeitet. Zurzeit arbeite ich an einem Chatbot für einen neuen, zweiten Kunden. Ich suche nicht nur jemanden, der seine Aufgaben erfüllt, sondern einen Partner, der das Potenzial unseres Startups erkennt und von Anfang an Teil von etwas Großem sein möchte.

Bevorzugte Sprachkenntnisse:

Während fließendes Englisch erforderlich ist, wird eine gute Beherrschung der deutschen Sprache sehr geschätzt.

Interessiert?

Wenn du Fragen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der denselben Traum teilt und mich dabei unterstützt, EstateBotics zum Erfolg zu führen. Besuche gerne unsere Website unter www.estatebotics.com, um mehr zu erfahren.

Falls dieser Job dein Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine kurze E-Mail an info@estatebotics.de.

Beste Grüße,
Luca Hemmerle
Gründer von EstateBotics
 
Zurück
Oben Unten