Suche Song...

lano

Aktives Mitglied
Moin.
Ich such nen Track. Mehr kann ich dazu eigentlich auch schon nicht sagen.
Wird wohl irgend nen Trap remix sein.
Weiß jemand irgendwas zum Beat oder zu den Lyrics?
Versteht irgendwer irgendwas vom Text?
Ich hab das mal zu Youtube hochgeladen in der Hoffnung das das meckert und mir so was verrät, aber keinen erfolg gehabt damit.
Auch die ganzen Musikerkennungs Dinger finden nix dazu.

Vllt kennt ja irgendeiner irgendwas davon.

 
Das dürfte dieser Remix sein:
Alter. Geil. Wie hast du den gefunden. Ich hab gesucht und gesucht und nix. Google hat mit musikerkennung nix gebracht und shazam oder wie das heißt auch nicht. und irgend sone online webseite hat auch null angezeigt. Selbst Youtube, die den ja eigentlich kennen müssten hat mir nix gesacht.

Cool. Vielen Dank.
 
Wie hast du den gefunden. Ich hab gesucht und gesucht und nix. Google hat mit musikerkennung nix gebracht und shazam oder wie das heißt auch nicht.

Shazam hat erst nicht funktioniert, weil am Anfang des Remixes hauptsächlich Elemente vom Remix und nicht vom Original kommen. Als dann später mehr "Text" kam, hat Shazam aber den Originalsong erkannt. Dann war es auch nicht mehr schwierig, den Remix dazu zu finden. :D
 
Zurück
Oben Unten