[Werbung] Angebote im Google Store

JR Cologne

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

falls jemand aktuell zufällig einen Kauf im Google Store in Betracht zieht oder anderweitig sich nach Google-Hardware umgesehen hat, hätte ich da etwas für euch.

Ich bin schon seit einigen Jahren begeisterter Nutzer von den Google Pixel Produkten und seit diesem Jahr Mitglied der deutschen Pixel Superfans Community.

In diesem Zuge gibt es derzeit im Rahmen einer Empfehlungsaktion die Möglichkeit, 10% Rabatt auf fast das gesamte Portfolio im Google Store (außer Nest-Lautsprecher) an Familie & Freunde weiterzugeben. Zudem ist der Rabatt mit den aktuellen Angeboten im Google Store kombinierbar.

So gibt es z.B. unter den Festtagsangeboten das Smartphone Google Pixel 9 / 9 Pro / 9 Pro XL mit den Pixel Buds Pro 2 In-Ear-Kopfhörern als Geschenk kostenlos dazu - zusätzlich die 10% Rabatt, was das Angebot im Vergleich mit anderen Onlinehändlern derzeit durchaus attraktiv macht.
Darüber hinaus bekommt man z.B. beim Pixel 9 Pro (XL) ja auch noch ein Jahr Google One AI Premium mit 2 TB Cloud-Speicher.

Habe selbst das Pixel 9 Pro und bin damit sehr happy, deswegen sei dieses Angebot an der Stelle mal hervorgehoben. Besonders für Android-Fans, die gerne technologisch immer up-to-date sind, ist das sicherlich ein interessantes Smartphone.

Kurzum: Wenn jemand Interesse hat, nutzt gerne meinen Empfehlungslink und die damit einhergehenden 10% Rabatt:

Disclaimer: Ich bekomme im Umkehrschluss als kleine Belohnung ebenso 10% Rabatt auf einen eventuellen Kauf im Google Store, erhalte aber sonst keinerlei Provision oder dergleichen, bin aber natürlich allein schon durch die Mitgliedschaft im Pixel Superfans Programm und als Google-Fan etwas biased (deswegen sicherheitshalber auch als Werbung deklariert).
Nichtsdestotrotz dachte ich mir, stelle ich das Ganze mal hier rein, falls sich jemand drüber freuen sollte. Wenn nicht, bitte einfach ignorieren. :)

Es gibt inzwischen wieder eine neue Rabattaktion:
Diesmal sind es 25% auf fast das gesamte Sortiment im Google Store (ausgenommen Nest-Lautsprecher), dafür aber nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und es gibt auch keine Zugabe.

Wie schon beim letzten Mal gesagt, wer z.B. ein Pixel 9 Pro in Betracht zieht, landet am Ende wieder bei einem Preis, der sich im Preisvergleich mit anderen Onlinehändlern sehen lassen kann.

Hier der neue Link (gültig bis 28.02.2025):

Erneuter Disclaimer:
Ich erhalte wieder ebenso den gleichen Rabatt für einen eventuellen Einkauf im Google Store, wenn jemand den Empfehlungslink nutzt.

Es gibt aktuell wieder mal eine neue Rabattaktion. Bis einschließlich zum 13. August könnt ihr über meinen Link/Rabattcode 15% im Google Store sparen, wobei der Rabatt diesmal tatsächlich wieder mit anderen Angeboten kombinierbar ist.
Der Rabatt gilt für folgende Produkte:
Pixel 9, Pixel 9a, Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL, Pixel 9 Pro Fold, Pixel 8a, Pixel Buds Pro 2, Pixel Buds A-Series, Pixel Watch 2, Pixel Watch 3, Fitbit Sense 2, Fitbit Versa 4, Pixel Tablet, alle Nest-Geräte und sämtliches Zubehör.

Der aktuelle Link zum Angebot:

Andere, aktuelle Angebote im Google Store, die ihr ggf. in Kombination mit meinem Rabattcode nutzen könnt, sind hier aufgelistet:

Disclaimer: Ich erhalte wieder die Möglichkeit, den gleichen Rabatt wahrzunehmen, wenn ihr über meinen Empfehlungslink einkauft.

Wieder gibt es die Möglichkeit auf 15% Rabatt im Google Store (bis zum 28.02.2026), diesmal ist das System aber ein bisschen anders:
Statt einem Empfehlungslink gibt es individuelle Rabattcodes, die nur für einen einzigen Einkauf gültig sind.

Der Rabatt von 15% wird bei Eingabe des Codes während des Bezahlvorgangs gewährt. Voraussetzung ist der Login im Google Store mit einem Google Konto, einer Lieferadresse in Deutschland sowie Volljährigkeit.

Angewendet werden kann der Rabattcode wohl nur auf Pixel Smartphones, und er wird, soweit ich das verstehe, nur auf das teuerste Smartphone im Warenkorb angewandt, nicht auf mehrere.
Der Rabatt lässt sich mit anderen Aktionen kombinieren, allerdings sind wohl gewisse Angebote wie zum Black Friday usw. ausgeschlossen. Neue Produkteinführungsangebote eventuell auch, allerdings scheint es z.B. mit dem neuen, noch in Vorbestellung befindlichen Pixel 10 Pro Fold zu klappen, also im Zweifel einfach mal mit den neuen Pixel 10 Smartphones ausprobieren. 🤷‍♂️

Hier die genauen Bedingungen: https://store.google.com/intl/de/ideas/pixel-referrals/

Wer zuschlagen möchte, hier der erste Rabattcode: REF-LPZCA0DX5LQUMI6OY1N3KG4

Wer den Rabattcode einlöst, vielleicht kurz hier oder per PN bei mir Bescheid geben, damit ich dann einen neuen Code reinstellen kann. Ansonsten einfach melden, wenn er nicht mehr funktionieren sollte.

Disclaimer: Diesmal erhalte ich im Gegenzug für jeden qualifizierenden Kauf mit einem von mir geteilten Empfehlungscode 50€ Google Store Guthaben.

Aktuell hat man im Google Store im Rahmen der Neujahrsangebote die Möglichkeit, ein neues Smartphone und Smartwatch zusammen deutlich vergünstigt abzustauben.

Wer ein Pixel 10 Pro (XL) zusammen mit der Pixel Watch 4 in den Warenkorb legt, erhält einen Rabatt von 449€, sodass es die Smartwatch zumindest in der Basisversion praktisch komplett gratis dazu gibt.
Zudem lässt sich mit oben im vorherigen Beitrag angesprochenen Empfehlungssystem 15% auf das Handy sparen.

Mehr Infos: https://store.google.com/collection/offers

Sonstige Bedingungen siehe im vorherigen Beitrag.

Meine Rabattcodes:
  • REF-M1GANNC3ZQZ0907V3XXSWZ9
  • REF-72S8BTL4OXV0HGWNGCI4NES
  • REF-LPZCA0DX5LQUMI6OY1N3KG4

Zurück
Oben Unten