Angular App asynchron starten

PosChris

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin auf dem Holzweg :) Mein Angular-App ist soweit fertig und lauffähig.
Der Build - Prozess ist durch und die index.html ist automatisch gebaut worden. Alle Files wurden sauber angelegt.
Starte ich nun die Anwendung ganz normal im Browser, funktioniert sie problemlos.

Jetzt versuche ich vergeblich, über Javascript das entsprechende Element, dass die App beinhalten <ng-root /> mittels appendChild an ein Modal - Fenster zu übergeben (Hintergrund: will 3 verschiedene Apps auf einer Seite integrieren, der Sinn ist erst mal egal :) ). ich suche jetzt den Weg, diese zu starten.

Mittels document.ready zu triggern funktioniert nicht. Gibts sonstige Angular - Events, die man abfeuern kann, damit der Bootstrap - Workflow neu gestartet wird ohne die Seite per reload neu zu laden?
 

alinnert

Mitglied
Ist das Modal-Fenster ein komplett neues Browser-Fenster im Sinne von window.open()? In dem Falle würde ich behaupten, müsstest du neben dem Element auch die JS-Dateien dort einbinden. Die Anwendung dürfte dann von selbst starten.
 

PosChris

Neues Mitglied
nein, dann wärs ja einfach :) Ist auch mein Notfall-Plan...

es ist ein overlay-fenster im aktuellen DOM. Die Entscheidung, mit welchen Parametern die Anwendung startet, kommt erst zur Laufzeit
 

alinnert

Mitglied
Kannst du dann nicht die Bootstrap-Funktion aufrufen, nachdem du das Root-Element eingefügt hast? So mach ich das bereits an einer Stelle, allerdings basierend auf AngularJS 1.x.
 

alinnert

Mitglied
Die müsste doch in der Einstiegsdatei sein, weil die Hauptanwendung auch so initialisiert wird. index.ts? main.ts? Irgendwie so heißt die.
 
Oben Unten