Icon Ressource

Ressource [C] ffind - Finde Bytesequenzen in Binärdateien 1.1

german

Aktives Mitglied
devCommunity-Experte
german erstellte eine neue Ressource:

[C] ffind - Finde Bytesequenzen in Binärdateien - Rabin-Karp Implementierung für Dateiinhalte

Wer schon einmal in die Verlegenheit gekommen ist, Binärdateien patchen zu müssen, wird vermutlich einen HEX Editor zu Hilfe genommen haben um Bytesequenzen zu finden und zu überschreiben. C unterstützt das Überschreiben von Sequenzen direkt im Stream, sodass es insbesondere bei großen Dateien nicht nötig ist, den gesamten Dateiinhalt zu lesen und in einen Cache zu schreiben.

Die hier implementierte ffind Funktion liest lediglich Teile der Datei und nutzt den Rabin-Karp...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 

german

Aktives Mitglied
devCommunity-Experte
1627685011437.png

@JR Cologne Das kam verdächtig gleichzeitig mit dem gelöschten Spam Post hier. Kann leider nicht selbst nachvollziehen ob das in Verbindung steht. Falls ja, setze das mal bitte zurück. Wenn jemand damit nur seinen Spam highlighten wollte, hat das nichts mit einer Bewertung zu tun ;)
 

JR Cologne

Administrator
Teammitglied
@german Oh, hehe. Danke für den Hinweis. :D
Ich kann tatsächlich auch nicht ohne Weiteres feststellen, ob das von dem Spam-Poster kam oder nicht.
Man kann die Bewertungen anscheinend nicht moderieren.
Ich schaue aber mal in die Datenbank, ob sich da was finden lässt.
 

german

Aktives Mitglied
devCommunity-Experte
Haha, das will ich doch nicht hoffen. Solchen Unsinn gibt's leider viel zu häufig bei Bewertungssystemen. Hier im Forum macht das aber keinen Sinn. Ich verkaufe ja nichts. Und wenn ich mit einer positiven Bewertung nun das fünffache von nix verdiene, ist das immer noch nix. Deswegen hab ich ja auch darum gebeten das zurück zu setzen, wenn möglich. Mich irritiert das, weil es eben kein Feedback ist. Wobei Feedback, positiv oder negativ (letzteres ist mir mit einer guten Begründung sogar noch lieber), der einzige Gewinn für mich ist. Und andere, die den Code herunterladen, denken dass er gut genug ist um eine 5 Sterne Bewertung zu bekommen. Nicht dass ich hier was reinstellen würde, von dem ich nicht denke dass es nützlich ist. Aber wie nützlich und gut etwas ist, sollten die Nutzer des Codes bewerten. Ein Spammer ist kein Nutzer ...
 
Oben Unten