Unity Easter Adventure

grinseengel

Aktives Mitglied
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. In diesem Zusammenhang habe ich ein kleines Spielprojekt erstellt.

Der Osterhase hoppelt durch die Stadt,
sucht eifrig nach den Eiern matt.
Doch überall sind Absperrungen,
die seine Suche nur noch erschweren.

Er hüpft um Zäune, springt durch Türen,
versucht verzweifelt, Eier zu erspüren.
Doch all sein Suchen ist vergeblich,
die Eier scheinen unsichtbar, verschwiegen.

Doch plötzlich, ach was ist das dort?
Ein kleines Ei, versteckt am Ort.
Der Osterhase ist voller Freud',
hat doch noch ein Ei gefunden heut'.

In diesem kleinen Knobelspiel müsst ihr dem Osterhasen helfen, alle in den Level verteilten Eier einzusammeln. Es erwarten euch 18 kleine Level, die teilweise zum Knobeln einladen:

Hier der Downloadlink: Easter Adventure

easter1.JPG


easter2.JPG


easter3.JPG
 
Coole Idee. Nur ein kleiner Bugbericht:

Wenn man einen Eisblock verschiebt und darunter ein Ei aufdeckt, dann überlagert man die Ebene. Dadurch kann man dann in den Stein- oder Eisblock hinein. Man kann zum Block werden und ihn mit sich herumschieben! :D

zB hier in LVL 12:

1680970457795.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich danke dir für dein Feedback und freue mich das du ein wenig Spaß mit meinem kleinen Spiel hattest. Das mit dem Ein schaue ich mir nochmal genau an.

Gruß, Andreas
 
Zurück
Oben Unten