Fröhliche Weihnachten

Da kommt der Herr mir zuvor. :D

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten! 🎄
Nutzt die Feiertage, um angesichts dieses anstrengenden und teils sehr belastenden Jahres 2020 ein wenig durchzuatmen und neue Kraft zu sammeln!
 
Ich nutze diesen Thread einfach auch mal für die Silvester-/Neujahrsgrüße.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich etwas bessere Jahr 2021! 🥳 :)
 
Da schließe ich mich mal an und wünsche euch auch allen einen guten Rutsch :)
Bleibt gesund und passt auf euch auf. Kann ja nur besser werden :D
 
Ich würde nicht drauf wetten.
Ich fürchte, @lano hatte da schon so eine Vorahnung, was uns 2021 noch alles erwartet. :D
Und 2022 wird da wahrscheinlich auch noch keine Ausnahme machen.


Wie dem auch sei:
Ich wünsche euch auch in diesem Jahr allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest! 🎄
Ein wenig Besinnlichkeit kann man ja dieses Jahr auch wieder besonders gut gebrauchen.
 
Tja, das Jahr 2022 hat auch wieder mehr negative Überraschungen mit sich gebracht als erhofft. :confused:

Wünsche euch frohe und entspannte Weihnachten! 🎄🎅
Und bleibt gesund!
 
Euch allen ein paar ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst euch nicht runterziehen, die Welt dreht sich weiter. Irgendwas ist immer ... :p
 
Zurück
Oben Unten