Mode für Programmierer

Erik

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich würde gerne T-Shirts und Hoodies produzieren mit lustigen und/ oder inspirierenden Motiven und über einen eigenen Webshop verkaufen.

Denkt ihr, für so was besteht überhaupt Interesse in Deutschland? Respektive würdet ihr ein entsprechendes T-Shirt oder Hoodie bestellen?

Deine Meinung würde mich extrem interessieren!

Vielen Dank und LG!:D
 
Ein entsprechender Nischen-Markt besteht gewiss. Nur gibt es das halt schon an vielen Ecken und Enden. Nicht unbedingt eine zentrale Anlaufstelle, aber wenn man danach sucht, findet man auf jeden Fall T-Shirts usw. in die Richtung.
 
Ich finde, das beste Shirt für Entwickler ist 20 mal das gleiche Shirt, ohne Logo. :D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute sich lustige Sprüche eher selbst entwerfen und drucken oder gezielt "Merch" von bestimmten Firmen suchen.

Aber als Absatzmarkt könnte ich mir Berufsschulen und Unis vorstellen.
 
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob solche T-Shirt auch wirklich getragen würden. :roll:
Guter Punkt. Da bin ich mir manchmal auch unsicher.

Zwar trägt man die auf jeden Fall eher als Brand-Shirts und ganz lustig ist es ja auch, ab und zu mal mit derartigen Shirts rumzulaufen (insb. bei irgendwelchen Ereignissen), aber im Alltag trägt man dann meist doch eher neutrale Kleidung.
 
Zurück
Oben Unten