Unity Rum Barrel Run

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt einen kleinen Infintyrunner zu erstellen. Jetzt habe ich ein kleines Spiel fertig und möchte es euch hier vorstellen.

RumBarrelRun

Der Spieler muss auf einem endlosen Parkour Rumfässern ausweichen. Er hat insgesamt drei Leben. Das Spiel ist vorbei, wenn alle drei Leben aufgebraucht sind. Ganz simpel. Der Highscore kann online gespeichert werden. Somit hat der Spieler die Möglichkeit sind mit „Anderen“ zu messen.

Hier der Downloadlink: Rum Barrel Run

barrel1.JPG


barrel2.JPG


barrel3.JPG


barrel4.JPG


https://www.youtube.com/watch?v=336UZYaHsks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich möchte nochmal auf mein Projekt "Rum Barrel Run" zurückkommen. Ich hatte es schon mal hier vorgestellt. Es soll daher jetzt auch kein umfangreicher Doppelpost werden. Ich habe die Spielversion jetzt auf itch.to eingestellt. Vorher hatte ich das Projekt auf meinem eigenen Server gespielt. Dabei kommt es bekanntlicherweise zu den Sicherheitsbenachrichtigungen der Browser. Das schreckt natürlich etwas ab. Desweiteren habe ich eine Version für Linuxanwender eingestellt. Diese erhalten auch unter weitere Infos eine kleine Anleitung wie sie das Spiel dann problemlos starten können. Für ganz Schnelle steht auch eine WebGL-Version zur Verfügung.

Evtl. schaut sich ja der eine der andere mein Projekt mal an.

Download: Rum Barrel Run
 
Zurück
Oben Unten