Schwierig zu beantworten, da wir weder deine genauen Fähigkeiten bzw. deine Erfahrung noch deine Kunden/Zielgruppe kennen.
Davon ausgehend, dass du noch relativ am Anfang stehst, würde ich sagen, dass das durchaus passen könnte.
Was ich vielleicht allgemein sagen würde:
Achte auf jeden Fall darauf, dass du dich nicht unter deinem Wert verkaufst. Im Zweifel, wenn man den Kunden gerne gewinnen möchte, kann man immer noch ein bisschen preislich entgegen kommen.
Zudem solltest du dir auch darüber im Klaren sein, was du monatlich brauchst, damit du das Ganze nachhaltig betreiben kannst und es deinen Lebensstandard abdeckt. Man muss nicht direkt super verdienen, aber jeden Cent sollte man auch nicht umdrehen müssen.
Sprich: Lege dir einen Netto-Stundenlohn bzw. ein Nettomonatseinkommen fest, der mindestens erforderlich ist. Dabei natürlich Dinge wie Steuern, mangelnde Auslastung, Krankheit, Urlaub, nötige Ausgaben, Versicherungen, usw. miteinbeziehen und entsprechend auf den Preis aufschlagen, sodass du letztendlich bei einem Bruttolohn landest, den der Kunde bezahlen muss.
Wenn du nicht hauptberuflich selbständig aktiv bist, dann ist das natürlich etwas weniger wichtig, da man immer noch das Einkommen aus nichtselbständiger Arbeit hat. Trotzdem dann aber sich auch nicht unbedingt auf Mindestlohn-Niveau "verkaufen".
Mittel- bis langfristig bei hauptberuflicher Selbstständigkeit auf jeden Fall auch finanzielle Rücklagen (Altersvorsorge, etc.) mit einpreisen.