Unity Orfaya - Ein RPG-Projekt

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

um den Übergang von der Wüste in die nächste Region zu passieren, muss Riffolk sich einem Drachen stellen. Im Video könnt ihr euch den Kampf ansehen. Ich habe auch noch einen weiteren Skill (Betäubung) ins Spiel gebracht. Damit kann man sich dann in hektischen Kampfphasen etwas Zeit verschaffen.

 

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

in meinem Projekt fehlte bisher immer die Healthbar für die Gegner. Das habe ich jetzt ergänzt. War schon ein etwas komisches Gefühl im Kampf gewesen, wenn man nicht den Zustand der Gegner ablesen konnte. Wie gesagt, gehört jetzt der Vergangenheit an.

orfaya83-large.jpg
 

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

Teil einer Quest wird das Erkunden eines versunkenen Bereichs von Orfaya sein. Riffolk erkundet die Wüste und gerät in einen Treibsand. Der lässt ihn in einen unterirdischen alten Höhlenteil rutschen. Dort trifft er auf andere Personen, die dem Treibsand ebenfalls zu Opfer gefallen sind. Gemeinsam müssen sie jetzt versuchen einen Ausweg zu finden. Dabei müssen auch alte Tempelanlagen untersucht werden.

orfaya84.jpg
 

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

meine unterirdische Höhle habe ich fast fertig. Riffolk trifft hier eine Kreatur aus längst vergessener Zeit Orfayas. Da Riffolk in dieser Höhle gefangen ist, muss er einen Ausweg finden. Dafür muss er einige Kämpfe bestehen und ein Rätsel lösen.

Hier ein kleines Video vom Level:

 

grinseengel

Aktives Mitglied
Hallo,

etwas von meinem RPG-Projekt. Wieder an der Oberfläche angekommen wird Riffolk mehrere Oasen anfinden. Hier eine kurz vor dem Eingang zur unterirdischen Höhle.

orfaya85.jpg


orfaya86.jpg
 
Oben Unten