Unsere Mitglieder stellen sich vor

Guten Abend Zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier vorstellen soll oder nicht. Naja fangen wir mal an :D

Wie lautet eurer Vorname und wie alt seid ihr?
Mein Vorname ist Muhammed und bin aktuell 30 Jahre alt.

Was sind eure Interessen und Hobbys?
Ich liebe Fussball und programmiere gerne.

In welcher Region oder Stadt wohnt ihr?
komme aus der Nähe von Köln.

Welchen Beruf habt ihr ursprünglich erlernt bzw. was und wo habt ihr studiert?
Ich habe meinen Bachelor und Master in Informatik an der Fachhochschule Aachen erfolgreich gemeistert.

Welchen Beruf übt ihr zurzeit aus? Macht dieser euch Spaß?
Arbeite seit fast 5 Jahren als Fullstack-Softwareentwickler. JAA es macht sehr viel spaß.

Welche IT-Kenntnisse und Programmiererfahrungen bringt ihr mit?
So alles was man im Studium halt gelernt hat :D Wie bereits erwähnt, arbeite ich seit fast fünf Jahren in Vollzeit. Während meines Studiums habe ich zusätzlich als Teilzeitkraft gearbeitet und dabei umfangreiche Erfahrungen sammeln können.

Welche Technologien interessieren euch besonders?
Grundsetzlich alles.

Welche Technologien und Programmiersprachen möchtet ihr zukünftig noch erlernen?
Als Fullstack-Entwickler bin ich für alles offen.

Was ist eure favorisierte Programmiersprache?
Es kommt hier immer drauf an, was für eine Anwendung entwickelt werden soll. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, lass ich es so stehen. :D Sprich habe keine.

Was ist euer favorisiertes Betriebssystem für Computer?
Oberflächlich sage ich mal LINUX!

Das wäre vorerst eine kurze Vorstellung meinerseits.

Viele Grüße,
Muhammed
 
Hallo zusammen,

Wie lautet dein Vorname und wie alt bist du?
Stephan, 43 Jahre

Was sind deine Interessen und Hobbys?
1. Programmieren
2. Warhammerfiguren bemalen (eher selten)
3. Sport (selber durchführen)
4. Sport - Football (NFL Fernsehen) Baseball (Fernsehen und in Kindheitstagen aktiv bei den Flamingos)

In welcher Region oder Stadt wohnst du?
Berlin